E-Book, Deutsch, 355 Seiten, eBook
Reihe: Forum Marketing
Jensen Kundenorientierung in vertikalen Absatzsystemen
2001
ISBN: 978-3-663-08681-9
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Bedeutung der Hersteller-Händler-Zusammenarbeit am Beispiel der Automobilwirtschaft
E-Book, Deutsch, 355 Seiten, eBook
Reihe: Forum Marketing
ISBN: 978-3-663-08681-9
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Graduate
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
1 Einleitung.- 2 Vertikale Kontraktmarketingsysteme aus kooperationstheoretischer Perspektive.- 3 Kundenzufriedenheitsbasierte Steuerung der Absatzmittler.- 4 Elemente einer kundenorientierten Zusammenarbeit zwischen Herstellern und Händlern in vertikalen Kontraktmarketingsystemen.- 5 Auswirkungen der Hersteller-Händlerbeziehung auf die Kundenorientierung der Händler.- 6 Zusammenfassende Bewertung der Ergebnisse und Ausblick.