Buch, Deutsch, 317 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 441 g
Ein Bezugsrahmen zur strategischen Analyse
Buch, Deutsch, 317 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 441 g
Reihe: Internationalisierung und Management
ISBN: 978-3-8244-6898-0
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Der Autor entwickelt einen Rahmen zur strategischen Analyse von Wettbewerbsregeln, der die Unternehmenspraxis bei der Identifikation bestehender Regeln und von Ansatzpunkten für Regelveränderungen unterstützt.
Zielgruppe
Graduate
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
I. Einführung.- II. Theoretische Grundlagen und Definitionen.- III. Veränderung von Wettbewerbsregeln durch strategische Innovationen.- IV. Framework zur strategischen Analyse.- V. Zusammenfassung und Ausblick.- Verzeichnis der Gesprächspartner.