Hufenbecher | Die Veränderung von Wettbewerbsregeln als unternehmerische Gestaltungsoption | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 317 Seiten, eBook

Reihe: Internationalisierung und Management

Hufenbecher Die Veränderung von Wettbewerbsregeln als unternehmerische Gestaltungsoption

Ein Bezugsrahmen zur strategischen Analyse
2000
ISBN: 978-3-663-08417-4
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

Ein Bezugsrahmen zur strategischen Analyse

E-Book, Deutsch, 317 Seiten, eBook

Reihe: Internationalisierung und Management

ISBN: 978-3-663-08417-4
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



Hufenbecher Die Veränderung von Wettbewerbsregeln als unternehmerische Gestaltungsoption jetzt bestellen!

Zielgruppe


Graduate


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


I. Einführung.- II. Theoretische Grundlagen und Definitionen.- III. Veränderung von Wettbewerbsregeln durch strategische Innovationen.- IV. Framework zur strategischen Analyse.- V. Zusammenfassung und Ausblick.- Verzeichnis der Gesprächspartner.


Dr. Philipp Hufenbecher promovierte am Lehrstuhl für Internationales Management der Universität der Bundeswehr München bei Prof. Dr. Hans A. Wüthrich. Heute ist er als Berater für Bain & Company in München tätig.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.