E-Book, Deutsch, 277 Seiten, eBook
Reihe: Forum Marketing
Marktbedingungen und internationales Marketing
E-Book, Deutsch, 277 Seiten, eBook
Reihe: Forum Marketing
ISBN: 978-3-322-81393-0
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Einführung: Internationales Marketing und Süd-Korea.- Allgemeine Beiträge.- Rechtliche Grundlagen für Investitionen und Technologietransfer.- Inward Foreign Direct Investment Regime of Korea.- Korea nach der Krise - Anmerkungen zur wirtschaftlichen Gesundung und zur aktuellen Entwicklung der deutsch-koreanischen Wirtschaftsbeziehungen.- Korea’s Embattled Chaebol: Are They Serious About Restructuring?.- Änderung des Verbraucherverhaltens in Korea.- Empirische Studien.- Zur Konvergenz der Kulturen im Zeitalter der Globalisierung — Vorüberlegungen und erste empirische Befunde am Beispiel Korea.- Negotiating in Korea.- Branchenanalysen.- Some Pre-requisites for Re-growth of the Korean Automobile Industry - Analysis and Suggestions.- Korea’s Banking System and Its Development.- Fallbeispiele.- Die strategische Allianz der Commerzbank in Korea: Zur Re-Strukturierung der Korea Exchange Bank.- Distributionsentscheidungen in Korea: Das Beispiel Nivea Seoul Ltd.- Marketing für Dienstleistungsangebote: Das Beispiel TÜV Rheinland Korea Ltd.- Qualitätsmanagement in Korea: Das Beispiel Robert Bosch GmbH.- Die Unternehmensstrategie der FAG Kugelfischer Georg Schäfer AG in Korea.- Autorenverzeichnis.