Hünerberg / Hartmann | Technologische Innovationen | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 152 Seiten

Reihe: nuggets

Hünerberg / Hartmann Technologische Innovationen

Steuerung und Vermarktung
1. Auflage 2024
ISBN: 978-3-381-11293-7
Verlag: UVK Verlag
Format: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark

Steuerung und Vermarktung

E-Book, Deutsch, 152 Seiten

Reihe: nuggets

ISBN: 978-3-381-11293-7
Verlag: UVK Verlag
Format: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark



Die Marktdynamik hat in den vergangenen Jahrzehnten kontinuierlich zugenommen. Technologische Entwicklungen erfolgen in immer kürzeren Abschnitten. Gleichzeitig wirkt ein stetig größer werdender Anteil dieser Innovationen disruptiv. Daraus ergeben sich Notwendigkeiten, stets und frühzeitig auch die Vermarktung innovativer Technologien im Blick zu haben, um den ökonomischen Erfolg zu gewährleisten. Dieses Buch zeigt diese Möglichkeiten prägnant und gut strukturiert auf. Gleichzeitig bieten die Autoren viele Lernfragen, Antworten und Beispiele mit Aufgaben.

Prof. Dr. i.R. Reinhard Hünerberg hat das Fachgebiet Marketing an der Universität Kassel geleitet. Er lehrt in internationalen und Weiterbildungsprogrammen des Fachbereichs. Prof. Dr. Matthias H. Hartmann war Professor für Technologie Management und Operations Management an der Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin.

Hünerberg / Hartmann Technologische Innovationen jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.