Buch, Deutsch, 152 Seiten, Format (B × H): 146 mm x 211 mm, Gewicht: 234 g
Reihe: nuggets
Steuerung und Vermarktung
Buch, Deutsch, 152 Seiten, Format (B × H): 146 mm x 211 mm, Gewicht: 234 g
Reihe: nuggets
ISBN: 978-3-381-11291-3
Verlag: Narr Dr. Gunter
Dieses Buch zeigt diese Möglichkeiten prägnant und gut strukturiert auf. Gleichzeitig bieten die Autoren viele Lernfragen, Antworten und Beispiele mit Aufgaben.
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Betriebswirtschaft & Management: Lehrbücher, Handbücher
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Betriebswirtschaft: Theorie & Allgemeines
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Forschung & Entwicklung (F&E), Innovation
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
Weitere Infos & Material
1 Technologiemanagement
2 Gegenstandsbereich des Innovationsmarketings
3 Situationsanalyse für Innovationen
4 Marktziele für Innovationen
5 Marktstrategien für Innovationen
6 Marketinginstrumente für Innovationen