E-Book, Deutsch, 272 Seiten, eBook
Holtz-Bacha Wahlkampf in den Medien — Wahlkampf mit den Medien
Erscheinungsjahr 2013
ISBN: 978-3-663-12440-5
Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Ein Reader zum Wahljahr 1998
E-Book, Deutsch, 272 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-663-12440-5
Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Einleitung - Ohne uns schnappt jeder Kanzler über...: Eine Studie zur Rezeption von Plakatwerbung im Bundestagswahlkampf 1998 - Wie Journalisten mit Kanzlerkandidaten umgehen - Wahlkampf in Fernsehnachrichten - Die Diffusion der Wahlkampfagenda, Präsenz gleich Erfolg? - Die Wahlwerbung der Parteien im Fernsehen - Wahlkampf im Internet - u.a.