Holtz-Bacha | Wahlkampf in den Medien - Wahlkampf mit den Medien | Buch | 978-3-531-13419-2 | sack.de

Buch, Deutsch, 272 Seiten, Format (B × H): 152 mm x 229 mm, Gewicht: 404 g

Holtz-Bacha

Wahlkampf in den Medien - Wahlkampf mit den Medien

Ein Reader zum Wahljahr 1998
2000
ISBN: 978-3-531-13419-2
Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften

Ein Reader zum Wahljahr 1998

Buch, Deutsch, 272 Seiten, Format (B × H): 152 mm x 229 mm, Gewicht: 404 g

ISBN: 978-3-531-13419-2
Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften


Der Band versammelt zehn Beiträge über Untersuchungen zu verschiedenen

Aspekten des modernen Medienwahlkampfes: Wie die politischen Akteure

versuchen, die Medien für sich zu nutzen, wie die Medien mit dem

Wahlkampf umgehen und welche Wirkungen Werbe- und Medienkampagne haben.

Holtz-Bacha Wahlkampf in den Medien - Wahlkampf mit den Medien jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Einleitung - Ohne uns schnappt jeder Kanzler über.: Eine Studie zur Rezeption von Plakatwerbung im Bundestagswahlkampf 1998 - Wie Journalisten mit Kanzlerkandidaten umgehen - Wahlkampf in Fernsehnachrichten - Die Diffusion der Wahlkampfagenda, Präsenz gleich Erfolg? - Die Wahlwerbung der Parteien im Fernsehen - Wahlkampf im Internet - u.a.


Christina Holtz-Bacha ist Professorin für Publizistik an der Universität Mainz



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.