Hilker / Raake | Web 2.0 in der Finanzbranche | Buch | 978-3-8349-1889-5 | sack.de

Buch, Deutsch, 210 Seiten, Format (B × H): 172 mm x 241 mm, Gewicht: 568 g

Hilker / Raake

Web 2.0 in der Finanzbranche

Die neue Macht des Kunden
1. Auflage 2010
ISBN: 978-3-8349-1889-5
Verlag: Springer

Die neue Macht des Kunden

Buch, Deutsch, 210 Seiten, Format (B × H): 172 mm x 241 mm, Gewicht: 568 g

ISBN: 978-3-8349-1889-5
Verlag: Springer


Dieses Buch richtet sich an alle Finanzdienstleister, die die neuen Chancen von Web 2.0 nutzen wollen: an Fach- und Führungskräfte aus Banken, Versicherungen, Sparkassen, an alle Vertriebspartner der Branche, an Finanzvertriebe, Verbände und Vereine. Das Buch bietet einen Überblick über die Anwendungsmöglichkeiten von Web 2.0 in der Finanzdienstleistungsbranche und zeigt anhand von vielfältigen Praxisbeispielen und Erfahrungsberichten, was bereits in der Branche funktioniert und was nicht. "Leicht verständlich, gut lesbar, aktuelle Inhalte, konsequenter Branchenbezug und hohe didaktische Qualität." Professor Dr. Heinrich Schradin, Universität zu Köln. „Web 2.0 ist für die Finanzbranche eine große Herausforderung. Dieses Buch zeigt anhand vieler Praxis-Beispiele einfach und verständlich, wie Banken, Versicherungen und Finanzdienstleister das Potenzial von Web 2.0 erfolgreich für ihren Geschäftserfolg erschließen.“ Prof. Dr. Volker Eickenberg, Professor für Finanz- und Anlagemanagement und Dekan der Europäische Fachhochschule Rhein/Erft GmbH
Hilker / Raake Web 2.0 in der Finanzbranche jetzt bestellen!

Zielgruppe


Professional/practitioner

Weitere Infos & Material


Vom alten zum neuen Web.- Rich Media: Neuer Standard im Web.- Soziale Netzwerke: Zusammen ist man weniger allein.- Bewertungsportale: Neue Macht des Konsumenten.- Blogs, Chats und Foren.- Web 2.0 als strategische Herausforderung.


Stefan Raake ist E-Business-Experte beim Assekuranz Marketing Circle (AMC) in Düsseldorf. Claudia Hilker leitet die Hilker Consulting in Düsseldorf. Sie berät Versicherungskonzerne und mittelständische Unternehmen.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.