Buch, Englisch, 214 Seiten, Format (B × H): 160 mm x 241 mm, Gewicht: 4675 g
Reihe: Management for Professionals
How Digitalization of Communication Is Revolutionizing Reputation Management
Buch, Englisch, 214 Seiten, Format (B × H): 160 mm x 241 mm, Gewicht: 4675 g
Reihe: Management for Professionals
ISBN: 978-3-319-22007-9
Verlag: Springer International Publishing
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management E-Commerce, E-Business, E-Marketing
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Unternehmensführung
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Public Relations
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Kommunikationsmanagement, Public Relations
Weitere Infos & Material
Reputation.- Digital Revolution of Communication.- Towards an Accountable Firm.- The Power of Corporate Purpose.- Extended Culture.- Stakeholders Revised.- Risk of Risks.- Evidence-Based Reputation Management.- The Reputable Firm.