E-Book, Deutsch, 459 Seiten, eBook
Reihe: DUV Wirtschaftswissenschaft
Heiland Marketing und Wettbewerb im deutschen Hochschulsystem
2001
ISBN: 978-3-322-90566-6
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Eine empirische und implikationenorientierte Analyse
E-Book, Deutsch, 459 Seiten, eBook
Reihe: DUV Wirtschaftswissenschaft
ISBN: 978-3-322-90566-6
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
1 Einführung.- 2 Grundlagen zum Marketing, Wettbewerb und deutschen Hochschulsystem.- 3 Marketing-Management-Prozess für die wirtschaftswissenschaftlichen Fakultäten.- 4 Empirische Wettbewerbs-Analyse für die wirtschaftswissenschaftlichen Fakultäten.- 5 Positionierungs-Analyse für die wirtschaftswissenschaftlichen Fakultäten.- 6 Zusammenfassung.- Quellenverzeichnis.- Verzeichnis der Definitionen.- Gesprächsverzeichnis.- Tagungsverzeichnis.- Vortragsverzeichnis.