E-Book, Deutsch, 294 Seiten, eBook
Reihe: Innovatives Markenmanagement
Heemann Markenbudgetierung
2008
ISBN: 978-3-8349-8007-6
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
E-Book, Deutsch, 294 Seiten, eBook
Reihe: Innovatives Markenmanagement
ISBN: 978-3-8349-8007-6
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Basierend auf dem Ansatz der identitätsbasierten Markenführung sowie dem Competence-based-View entwickelt Jochen Heemann ein integriertes Erklärungsmodell für die Markenbudgetierung.
Dr. Jochen Heemann promovierte als externer Doktorand bei Prof. Dr. Christoph Burmann am Lehrstuhl für Innovatives Markenmanagement der Universität Bremen.
Zielgruppe
Research
Weitere Infos & Material
Fundierung der Markenbudgetierung; Empirische Überprüfung des Untersuchungsmodells; Empirischer Befund zum integrierten Untersuchungsmodell; Synthese und Implikationen für die Praxis




