Havenstein | Ingredient Branding | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 378 Seiten, eBook

Reihe: Forschungsgruppe Konsum und Verhalten

Havenstein Ingredient Branding

Die Wirkung der Markierung von Produktbestandteilen bei konsumtiven Gebrauchsgütern

E-Book, Deutsch, 378 Seiten, eBook

Reihe: Forschungsgruppe Konsum und Verhalten

ISBN: 978-3-322-95306-3
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



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Zielgruppe


Research


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Erstes Kapitel: Einführung.- Zweites Kapitel: Begriffliche und konzeptionelle Grundlagen.- Drittes Kapitel: Theoretischer Teil.- Viertes Kapitel: Empirische Analyse.- Fünftes Kapitel: Zusammenfassung und Implikationen für Theorie und Praxis.


Dr. Moritz Havenstein promovierte bei Prof. Dr. Joachim Zentes am Institut für Handel und Internationales Marketing an der Universität des Saarlandes, Saarbrücken. Er ist derzeit als Business Analyst bei der Goodyear Dunlop Tires Germany GmbH, Hanau tätig.


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