Hasemann | Mathematische Lernprozesse | Buch | 978-3-528-08937-5 | sack.de

Buch, Deutsch, 224 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 365 g

Hasemann

Mathematische Lernprozesse

Analysen mit kognitionstheoretischen Modellen
1986
ISBN: 978-3-528-08937-5
Verlag: Vieweg+Teubner Verlag

Analysen mit kognitionstheoretischen Modellen

Buch, Deutsch, 224 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 365 g

ISBN: 978-3-528-08937-5
Verlag: Vieweg+Teubner Verlag


Springer Book Archives

Hasemann Mathematische Lernprozesse jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


1. Einleitung.- 2. Eine empirische Untersuchung zur Bruchrechnung.- 3. Kognitionstheoretische Modelle.- 4. Die Interpretation der Schülerergebnisse bei Aufgaben aus der Bruchrechnung.- 5. Die Anwendung der Modelle auf eine Lernsequenz zur Einführung in das algorithmische Denken.- 6. Diskussion der Ergebnisse.- Anhang: Interviewfragebogen mit Aufgaben zur Addition von Bruchzahlen.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.