Buch, Deutsch, 309 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 426 g
Episoden, Wirkungen und Paradoxien
Buch, Deutsch, 309 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 426 g
ISBN: 978-3-658-20118-0
Verlag: Springer
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Organisationstheorie, Organisationssoziologie, Organisationspsychologie
- Sozialwissenschaften Psychologie Psychologische Disziplinen Wirtschafts-, Arbeits- und Organisationspsychologie
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Strategisches Management
Weitere Infos & Material
Kritik nach Habermas` Theorie des kommunikativen Handelns.- Rationalität und Intention von Kritik.- Entgegnung und Umgang mit Kritik.- Wirkung der Kritik.- Paradoxien der Entfaltung von Kritik.