Hagenhoff | Universitäre Bildungskooperationen | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 253 Seiten, eBook

Reihe: Multimedia und Telekooperation

Hagenhoff Universitäre Bildungskooperationen

Gestaltungsvarianten für Geschäftsmodelle

E-Book, Deutsch, 253 Seiten, eBook

Reihe: Multimedia und Telekooperation

ISBN: 978-3-322-81421-0
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



Hagenhoff Universitäre Bildungskooperationen jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


1 Einleitung.- 1.1 Problemstellung.- 1.2 Zielsetzung und Methodik.- 1.3 Gang der Untersuchung.- 2 Grundlagen.- 2.1 Aktuelle Anforderungen an Bildungsmaßnahmen.- 2.2 I&K-gestützte Bildungsdienstleistung: Stand der Wissenschaft.- 2.3 Investitionen in I&K-gestützte Bildungsdienstleistungen.- 2.4 Fazit.- 3 Bezugsrahmen zur Beschreibung des Geschäftsmodells fur universitäre Bildungskooperationen.- 3.1 Geschäftsmodelle.- 3.2 Kooperationen.- 3.3 Fazit.- 4 Beschreibung des Geschäftsmodells fur universitäre Bildungskooperationen.- 4.1 Außensicht auf das Geschäftsmodell.- 4.2 Innensicht auf das Geschäftsmodeli.- 5 Schlussbetrachtung.


Dr. Svenja Hagenhoff ist wissenschaftliche Mitarbeiterin von Prof. Dr. Matthias Schumann am Institut für Wirtschaftsinformatik der Universität Göttingen.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.