E-Book, Deutsch, 253 Seiten, eBook
Hagenhoff Universitäre Bildungskooperationen
2002
ISBN: 978-3-322-81421-0
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Gestaltungsvarianten für Geschäftsmodelle
E-Book, Deutsch, 253 Seiten, eBook
Reihe: Multimedia und Telekooperation
ISBN: 978-3-322-81421-0
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Svenja Hagenhoff untersucht die management- und organisationsbezogenen Zusammenhänge von Hochschulkooperationen und erstellt Markt-, Leistungs- und Ressourcenanalysen, um Kooperationspotenziale im Bereich der Lehre zu erschließen. Die inneren Zusammenhänge der Kooperation werden sowohl auf operativer als auch auf strategischer Ebene analysiert.
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Anforderungen an Bildungsmaßnahmen - I&K-gestützte Bildungsdienstleistungen: Stand der Wissenschaft - Investitionen in I&K-gestützte Bildungsdienstleistungen - Bezugsrahmen zur Beschreibung des Geschäftsmodells für universitäre Bildungskooperationen - Außen- und Innensicht auf das Geschäftsmodell




