E-Book, Deutsch, 745 Seiten, eBook
Bruhn / Hadwich Interaktive Wertschöpfung durch Dienstleistungen
2015
ISBN: 978-3-658-08518-6
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Strategische Ausrichtung von Kundeninteraktionen, Geschäftsmodellen und sozialen Netzwerken. Forum Dienstleistungsmanagement
E-Book, Deutsch, 745 Seiten, eBook
Reihe: Forum Dienstleistungsmanagement
ISBN: 978-3-658-08518-6
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Profilierte Wissenschaftler und Experten aus der Praxis zeigen, wie unternehmensexterne Akteure - wie Kunden, Lieferanten oder Komplementäranbieter - in die Wertschöpfungskette eines Unternehmens integriert werden können. Dadurch verändern sich die Wertschöpfungsprozesse und führen zu neuen Geschäftsmodellen für Unternehmen.Der Sammelband ist in sechs Schwerpunkte untergliedert:Der Inhalt? Grundlagen und Konzepte der Interaktiven Wertschöpfung? Management der Interaktiven Wertschöpfung? Determinanten und Wirkungen der Interaktiven Wertschöpfung? Interaktive Wertschöpfung und soziale Netzwerke? Branchenspezifische Besonderheiten der Interaktiven Wertschöpfung? Literatur-Service
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Grundlagen und Konzepte der Interaktiven Wertschöpfung.- Management der Interaktiven Wertschöpfung.- Determinanten und Wirkungen der Interaktiven Wertschöpfung.- Interaktive Wertschöpfung und soziale Netzwerke.- Branchenspezifische Besonderheiten der Interaktiven Wertschöpfung.- Literatur-Service.