Hack | Begeistern | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, Band 60, 40 Seiten

Reihe: Quadro

Hack Begeistern

Ideen und Produkte erfolgreich vermitteln
1. Auflage 2020
ISBN: 978-3-86270-985-4
Verlag: Down to Earth
Format: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark

Ideen und Produkte erfolgreich vermitteln

E-Book, Deutsch, Band 60, 40 Seiten

Reihe: Quadro

ISBN: 978-3-86270-985-4
Verlag: Down to Earth
Format: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark



Wer verwirrt, verliert! —Donald Miller
Du willst Menschen für etwas begeistern: ein Produkt oder eine Idee. Du investierst Zeit und Energie, doch deine Botschaft kommt nicht an. Du hast mehr Erfolg verdient. Menschen denken in Geschichten. Wer weiß, wie gute Geschichten strukturiert sind, kann andere besser ansprechen und leichter begeistern. Auf Basis des erfolgreichen StoryBrand-Konzepts erfährst du Schritt für Schritt, wie du Menschen erfolgreich mit deiner Botschaft erreichst und du so den Erfolg bekommst, den du verdient hast.
Fragen und Handlungsimpulse helfen dir, das Gelesene praktisch umzusetzen. Das Quadro inspiriert und begleitet dich mit vier Impulsen pro Tag:

- Ein prägnantes Zitat
- Ein anregender Denkanstoß
- Eine provokante Frage
- Ein praktischer Handlungsimpuls
Ideal für alle, die für Ideen und Projekte begeistern wollen.

Hack Begeistern jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Menschen begeistern
Tipps zur Anwendung

Woche 1: Menschen gewinnen
1.1 Du hast etwas zu geben
1.2 Wir bewegen durch Worte
1.3 Ein Bild sagt mehr
1.4 Bilder in Worten
1.5 Geschichten vermitteln Sinn
1.6 Jede Geschichte ist deine
1.7 Die Heldenreise

Woche 2: So erzählt man Geschichten
2.1 Der Held
2.2 Der Held hat ein Problem
2.3 Der Held trifft einen Mentor
2.4 Der Mentor hat einen Plan
2.5 Der Mentor fordert zur Handlung auf
2.6 Der Plan vermeidet Versagen
2.7 Der Plan führt zum Erfolg

Woche 3: Starke Kommunikation
3.1 Was will mein Held?
3.2 Beschreibe das Problem
3.3 Sei der Mentor
3.4 Zeige den Weg
3.5 Fordere zum Handeln auf
3.6 Vermittle Vision
3.7 Erwähne die Kosten

Woche 4: Praktische Anwendung
4.1 Werben heißt beschenken
4.2 Klarheit gewinnt
4.3 Beginne mit dem Problem
4.4 Klarheit vor Kreativität
4.5 Internetseiten
4.6 Visuelle Gestaltung
4.7 Gib was!

Tipps und Empfehlungen


Kerstin Hack ist Autorin, Verlegerin und Coach. Sie ist in Franken aufgewachsen und hat in Tübingen und Singapur Ethnologie (Völkerkunde) mit Schwerpunkt interkulturelle Kommunikation und Neuere Englische Literatur studiert. Sie liebt Abwechslung und Vielseitigkeit im Leben und Glauben: "Bunt ist meine Lieblingsfarbe."
Durch Artikel, Bücher, aber auch bei Vorträgen, Seminaren an anderen Orten oder auf ihrem Haus- und Seminarboot in Berlin inspiriert und stärkt sie Menschen. Durch Coaching unterstützt sie einzelne, Paare und Gruppen dabei, Knoten zu lösen und ihr Potenzial zu entfalten. Ihre Tipps und Ideen sind kreativ, vielseitig, aber immer auch praktisch umsetzbar und realitätsnah, eben ganz "Down to Earth" (bodenständig).
Sie liebt Kunst, Kulinarisches, Reisen, Kreativität und engagiert sich ehrenamtlich in ihrer Heimatstadt Berlin.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.