Buch, Deutsch, Band 60, 40 Seiten, GEH, Format (B × H): 150 mm x 150 mm, Gewicht: 64 g
Reihe: Quadro
Ideen und Produkte erfolgreich vermitteln
Buch, Deutsch, Band 60, 40 Seiten, GEH, Format (B × H): 150 mm x 150 mm, Gewicht: 64 g
Reihe: Quadro
ISBN: 978-3-86270-984-7
Verlag: Down to Earth
Wer verwirrt, verliert! —Donald Miller
Du willst Menschen für etwas begeistern: ein Produkt oder eine Idee. Du investierst
Zeit und Energie, doch deine Botschaft kommt nicht an. Du hast mehr Erfolg verdient.
Menschen denken in Geschichten. Wer weiß, wie gute Geschichten strukturiert sind,
kann andere besser ansprechen und leichter begeistern. Auf Basis des erfolgreichen
StoryBrand-Konzepts erfährst du Schritt für Schritt, wie du Menschen erfolgreich mit
deiner Botschaft erreichst und du so den Erfolg bekommst, den du verdient hast.
Fragen und Handlungsimpulse helfen dir, das Gelesene praktisch umzusetzen. Das
Quadro inspiriert und begleitet dich mit vier Impulsen pro Tag:
· Ein prägnantes Zitat
· Ein anregender Denkanstoß
· Eine provokante Frage
· Ein praktischer Handlungsimpuls
Ideal für dich, wenn du Menschen für Ideen und Produkte begeistern willst.