Buch, Deutsch, 421 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 640 g
Reihe: Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations
Entwicklung und Erprobung eines stakeholderorientierten Erhebungsinstrumentariums
Buch, Deutsch, 421 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 640 g
Reihe: Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations
ISBN: 978-3-8349-1939-7
Verlag: Gabler Verlag
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Zur Notwendigkeit der Imagebildung von Universitäten.- Theoretische Grundlagen.- Die Universität im Wettbewerb.- Entwicklung und Erprobung eines Prozesses zur Imageerhebung.- Anlage und Durchführung der Exploration.- Ergebnisse der Exploration.- Gestaltungsempfehlungen zur Imageerhebung.- Stakeholdergruppen-bezogene Erhebung von Corporate Images an Universitäten.- Imagebildung und Imageinhalte im Umfeld von Universitäten.- Weiterer Forschungsbedarf.