E-Book, Deutsch, 325 Seiten, eBook
Reihe: Wirtschaftswissenschaften
Ein managementorientierter Ansatz für virtuelle Teams
E-Book, Deutsch, 325 Seiten, eBook
Reihe: Wirtschaftswissenschaften
ISBN: 978-3-322-81233-9
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
1 Einleitung.- 2 Terminologie des Collaborative Commerce.- 3 Die Evolution des Collaborative Commerce.- 4 Collaborative Commerce — eine Herausforderung an die Marketingdisziplin.- 5 Theoretische Beiträge der Chain & Network Science.- 6 Kontext der virtuellen Teamarbeit.- 7 Usability-Forschung.- 8 Evaluationsmodelle der Usability-Forschung.- 9 Der Analytische Hierarchieprozess — Modellbasis und Auswertungsmethode.- 10 Komparative Evaluation von Web-Portalen mithilfe des AHP.- 11 Komparative Evaluation von Collaborationsplattformen mithilfe des AHP.- 12 Fallstudie: Produktentwicklung unter Einsatz einer Collaborationsplattform.- 13 Entscheidungsbaum für das Management virtueller Teams.- Gesamthierarchie.- Kurzpräsentation LinkingTech (bis Oktober 2003 „ec4ec“).