Buch, Deutsch, 245 Seiten, Format (B × H): 210 mm x 279 mm, Gewicht: 1206 g
Reihe: X.media.press
Professionelle Konzeption von der Planung bis zur Promotion
Buch, Deutsch, 245 Seiten, Format (B × H): 210 mm x 279 mm, Gewicht: 1206 g
Reihe: X.media.press
ISBN: 978-3-540-77081-7
Verlag: Springer
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Mathematik | Informatik EDV | Informatik Programmierung | Softwareentwicklung Grafikprogrammierung
- Mathematik | Informatik EDV | Informatik Technische Informatik Systemverwaltung & Management
- Mathematik | Informatik EDV | Informatik Professionelle Anwendung
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Digitale Medien, Internet, Telekommunikation
- Mathematik | Informatik EDV | Informatik Informatik Mensch-Maschine-Interaktion User Interface Design & Benutzerfreundlichkeit
- Geisteswissenschaften Design Interface Design, Interaktionsdesign, Application Design
Weitere Infos & Material
Die Planung.- Regel Nr. 1 – Die Thematik.- Regel Nr. 2 – Ein durchdachter Aufbau.- Regel Nr. 3 – Eine einfache Bedienung.- Regel Nr. 4 – Nutze die Macht der Farben.- Regel Nr. 5 – Verständliche Texte.- Die Gestaltung.- Regel Nr. 6 – Innovation in Design und Layout.- Die Promotion.- Regel Nr. 7 – Abrunden mit Extras.- Regel Nr. 8 – Intensive Kontrolle.- Regel Nr. 9 – Breit angelegte Promotion.