E-Book, Deutsch, 50 Seiten, eBook
Reihe: essentials
Guggenheim Das Landkartenmodell – der Schlüssel für erfolgreiche Veränderungen
1. Auflage 2022
ISBN: 978-3-662-65788-1
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Eine Entscheidungshilfe für das mittlere Management
E-Book, Deutsch, 50 Seiten, eBook
Reihe: essentials
ISBN: 978-3-662-65788-1
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Einführung.- Veränderungen in Unternehmen.- Strategische Designer im mittleren Management?.- In drei Schritten zum Erfolg: Das Landkartenmodell.- Schritt 1: Design und Download aller Einflussfaktoren.- Schritt 2: Priorisierung und Strukturierung aller Einflussfaktoren.- Schritt 3: Zusammenführung und Sichtbarmachen aller Einflussfaktoren.- Fazit und Ausblick.