Buch, Deutsch, 50 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 92 g
Reihe: essentials
Eine Entscheidungshilfe für das mittlere Management
Buch, Deutsch, 50 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 92 g
Reihe: essentials
ISBN: 978-3-662-65787-4
Verlag: Springer
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaften Literatur für Manager
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Betriebswirtschaft: Theorie & Allgemeines
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Organisationstheorie, Organisationssoziologie, Organisationspsychologie
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Projektmanagement
Weitere Infos & Material
Einführung.- Veränderungen in Unternehmen.- Strategische Designer im mittleren Management?.- In drei Schritten zum Erfolg: Das Landkartenmodell.- Schritt 1: Design und Download aller Einflussfaktoren.- Schritt 2: Priorisierung und Strukturierung aller Einflussfaktoren.- Schritt 3: Zusammenführung und Sichtbarmachen aller Einflussfaktoren.- Fazit und Ausblick.