Buch, Deutsch, 363 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 496 g
Eine systemtheoretische und textsortenlinguistische Differenzierung
Buch, Deutsch, 363 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 496 g
Reihe: Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation
ISBN: 978-3-658-29515-8
Verlag: Springer
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Werbung
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Fertigungsindustrie Pharmaindustrie
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften
- Geisteswissenschaften Sprachwissenschaft Textlinguistik, Diskursanalyse, Stilistik
Weitere Infos & Material
Arzneimittelwerbung und ihre Ausdifferenzierung im Laufe der Zeit.- Funktionssysteme und situative Merkmale von Arzneimittelanzeigen.- Funktionalität von Arzneimittelanzeigen in ihrer Differenzierung.- Thematizität von Arzneimittelanzeigen.- Formulierungsspezifik von Arzneimittelanzeigen.