- Neu
Buch, Deutsch, 90 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 147 g
Reihe: BestMasters
Status quo und Potenziale
Buch, Deutsch, 90 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 147 g
Reihe: BestMasters
ISBN: 978-3-658-50036-8
Verlag: Springer
Das Buch untersucht den aktuellen Einsatz künstlicher Intelligenz in Marketingabteilungen. Basierend auf einem entwickelten Prozessmodell und einer quantitativen Befragung von Fachexpert*innen werden Nutzungshäufigkeit, Anwendungsfelder sowie Chancen und Herausforderungen analysiert. Abschließend werden konkrete Handlungsempfehlungen vorgestellt, um die Nutzung von KI im Marketing gezielt zu fördern.
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Einleitung.- Theoretische Grundlagen.- Zwischenfazit.- Empirische Untersuchung.- Auswertung der Forschungsergebnisse.- Diskussion.- Fazit.




