• Neu
Gründel | Künstliche Intelligenz in der Marketingabteilung | Buch | 978-3-658-50036-8 | sack.de

Buch, Deutsch, 90 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 147 g

Reihe: BestMasters

Gründel

Künstliche Intelligenz in der Marketingabteilung

Status quo und Potenziale
Erscheinungsjahr 2025
ISBN: 978-3-658-50036-8
Verlag: Springer

Status quo und Potenziale

Buch, Deutsch, 90 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 147 g

Reihe: BestMasters

ISBN: 978-3-658-50036-8
Verlag: Springer


Das Buch untersucht den aktuellen Einsatz künstlicher Intelligenz in Marketingabteilungen. Basierend auf einem entwickelten Prozessmodell und einer quantitativen Befragung von Fachexpert*innen werden Nutzungshäufigkeit, Anwendungsfelder sowie Chancen und Herausforderungen analysiert. Abschließend werden konkrete Handlungsempfehlungen vorgestellt, um die Nutzung von KI im Marketing gezielt zu fördern.

Gründel Künstliche Intelligenz in der Marketingabteilung jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Einleitung.- Theoretische Grundlagen.- Zwischenfazit.- Empirische Untersuchung.- Auswertung der Forschungsergebnisse.- Diskussion.- Fazit.


Denise Gründel ist seit 2019 als Marketing- und Vertriebsmitarbeiterin tätig. Sie erlangte ihren Masterabschluss im Studiengang Marketing- und Vertriebsmanagement an der FHDW Hannover.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.