Gordon | Die Macht des Kunden - und wie Sie ihn trotzdem kriegen | Buch | 978-3-322-82375-5 | sack.de

Buch, Deutsch, 256 Seiten, Format (B × H): 153 mm x 225 mm, Gewicht: 383 g

Gordon

Die Macht des Kunden - und wie Sie ihn trotzdem kriegen

17 Wege zur langfristigen Partnerschaft
Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2001
ISBN: 978-3-322-82375-5
Verlag: Gabler Verlag

17 Wege zur langfristigen Partnerschaft

Buch, Deutsch, 256 Seiten, Format (B × H): 153 mm x 225 mm, Gewicht: 383 g

ISBN: 978-3-322-82375-5
Verlag: Gabler Verlag


Es hat keinen Sinn, Kunden mit überkommenen Verkaufsmethoden zum Kauf zu drängen. Josh Gordons Vision - die Kunden zum Kauf zu motivieren - ist keine graue Theorie. Er hat die neuen Ideen in einem lebendigen und praxisorientierten Buch zusammengefasst.
In sieben Studien, an denen Tausende von Vertriebsmitarbeitern und Einkäufern teilnahmen, sowie in über hundert persönlichen Interviews mit leitenden Managern der wichtigsten Vertriebsorganisationen in den USA - darunter Microsoft, Coca Cola, Nike -- hat der in den USA als erfolgreicher Problemlöser für alle Verkaufsfragen anerkannte Josh Gordon die siebzehn Motivierungsmethoden ermittelt, die für den Erfolg entscheidend sind: von Vertrauensbildung und der Entwicklung einer gemeinsamen Vision über den Verkauf echter Wertangebote bis hin zu Partnerschaften.


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Zielgruppe


Professional/practitioner


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Einführung.- 1. Entwickeln Sie eine gemeinsame Vision.- 2. Werden Sie zu einer Informationsquelle.- 3. Schaffen Sie eine Vertrauensbasis.- 4. Verkaufen Sie Ihre Marke.- 5. Erzeugen Sie Loyalität.- 6. Lösen Sie die Probleme Ihrer Kunden.- 7. Teilen Sie Ihre Ideen mit.- 8. Verkaufen Sie Werte.- 9. Nutzen Sie Netzwerke.- 10. Bauen Sie Beziehungen auf.- 11. Bieten Sie zusätzlichen Wert.- 12. Fördern Sie Partnerschaften.- 13. Verkaufen Sie Systeme.- 14. Bieten Sie besondere Erlebnisse.- 15. Positionieren Sie Ihr Produkt gegenüber den Wettbewerbern.- 16. Legen Sie Beweise vor.- 17. Erläutern Sie die Kosten.- Nachwort: Meine Top Ten — Die zehn wichtigsten Lektionen.- Anhang: Ihre Kunden verändern sich. und Sie?.- Der Autor.


Josh Gordon, Jahrgang 1951, ist selbständiger Berater und Trainer mit dem Schwerpunkt Marketing, Vertrieb und Verkauf. Er ist Präsident von Gordon Communication Strategy, einem Beratungsunternehmen mit Sitz in New York. Josh Gordon ist gefragter Referent und war in den USA in zahlreichen Hörfunk- und Fensehsendungen zu Gast. Er ist Autor des wegweisenden Werkes "Tough Calls: Selling Strategies to Win Over Your Most Difficult Customers", das in Amerika große Erfolge feierte.



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