Götze | Innovationsakzeptanz von Smartphones bei chinesischen Konsumenten | Buch | 978-3-8349-2652-4 | sack.de

Buch, Deutsch, 324 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 505 g

Reihe: Forschungsgruppe Konsum und Verhalten

Götze

Innovationsakzeptanz von Smartphones bei chinesischen Konsumenten

Eine Analyse der Einflussfaktoren

Buch, Deutsch, 324 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 505 g

Reihe: Forschungsgruppe Konsum und Verhalten

ISBN: 978-3-8349-2652-4
Verlag: Gabler Verlag


China wird in naher Zukunft einer der wichtigsten Konsumentenmärkte für westliche Unternehmen. Franziska Götze passt existierende Innovationsakzeptanzmodelle an die chinesische Kultur an und zeigt, dass chinesische Werte einen wesentlichen Einfluss auf die Innovationsübernahmeabsicht und Innovationsfreude chinesischer Konsumenten haben.
Götze Innovationsakzeptanz von Smartphones bei chinesischen Konsumenten jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Integration chinesischer Werte zur Abbildung des normativen Einflusses auf die Innovationsübernahme; Empirische Überprüfung des Akzeptanzmodells mit einer chinesischen Stichprobe mittels Kausalanalyse; Vergleich der Ergebnisse mit einer deutschen Stichprobe und alternativen Innovationsakzeptanzmodellen


Dr. Franziska Götze promovierte bei Prof. Dr. Volker Trommsdorff am Institut für Betriebswirtschaftslehre, Fachgebiet Marketing, an der Technischen Universität Berlin.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.