Buch, Deutsch, 324 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 505 g
Eine Analyse der Einflussfaktoren
Buch, Deutsch, 324 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 505 g
Reihe: Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
ISBN: 978-3-8349-2652-4
Verlag: Gabler Verlag
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Außenhandel
- Sozialwissenschaften Psychologie Psychologische Disziplinen Umwelt-, Konsum- und Werbepsychologie
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Medien-, Informations und Kommunikationswirtschaft Telekommunikationswirtschaft, Post
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Vertrieb
Weitere Infos & Material
Integration chinesischer Werte zur Abbildung des normativen Einflusses auf die Innovationsübernahme; Empirische Überprüfung des Akzeptanzmodells mit einer chinesischen Stichprobe mittels Kausalanalyse; Vergleich der Ergebnisse mit einer deutschen Stichprobe und alternativen Innovationsakzeptanzmodellen