Görtz | Mehr Umsatz durch Marketing-Kooperationen | Buch | 978-3-86936-124-6 | sack.de

Buch, Deutsch, Band 124, 152 Seiten, GB, Format (B × H): 150 mm x 215 mm, Gewicht: 350 g

Reihe: Whitebooks

Görtz

Mehr Umsatz durch Marketing-Kooperationen

Die günstigste und schnellste Strategie, um neue Kunden zu gewinnen
1., Auflage 2010
ISBN: 978-3-86936-124-6
Verlag: GABAL

Die günstigste und schnellste Strategie, um neue Kunden zu gewinnen

Buch, Deutsch, Band 124, 152 Seiten, GB, Format (B × H): 150 mm x 215 mm, Gewicht: 350 g

Reihe: Whitebooks

ISBN: 978-3-86936-124-6
Verlag: GABAL


Günstig und schnell neue Kunden zu gewinnen wird im immer härteren Wettbewerb immer wichtiger. Um die Nase vorn zu haben bieten sich gerade für kleine und mittelständische Unternehmen geschickte Marketing-Kooperationen an. Die Spielarten der Kooperationsmöglichkeiten sind vielfältig: gemeinsame Werbeaktionen, Cross-Promotion, Vertriebskooperationen, attraktive Leistungsbündel oder gezielter Querverkauf. In fast jeden Unternehmen liegen hier viele unausgeschöpfte Marketingpotenziale brach. Marketingprofi Christian Görtz zeigt, welche Kooperationsmöglichkeiten es gibt, wie man sie anbahnt und erfolgreich in die Praxis umSetzt. Dabei Setzt er auf Beispiele von KMUs, Freiberuflern und Selbstständigen, nicht auf die bekannten Projekte großer Marken.

Wie jeder durch Marketingkooperationen neue Kunden gewinnen kann, wird in einfachen und klaren Schritten dargestellt – beispielreich, gut lesbar, praxisorientiert. Das Buch verzichtet auf Marketing-Fachchinesisch und gibt konkrete und motivierende Tipps.

Görtz Mehr Umsatz durch Marketing-Kooperationen jetzt bestellen!

Zielgruppe


Kleine und mittelständische Unternehmer, Marketingfachleute, Führungskräfte, Freiberufler, Selbstständige, Existenzgründer


Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.