Görtz | Mehr Umsatz durch Marketing-Kooperationen | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 142 Seiten

Reihe: Business

Görtz Mehr Umsatz durch Marketing-Kooperationen

Die günstigste und schnellste Strategie. um neue Kunden zu gewinnen
1. Auflage 2011
ISBN: 978-3-86200-449-2
Verlag: GABAL
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

Die günstigste und schnellste Strategie. um neue Kunden zu gewinnen

E-Book, Deutsch, 142 Seiten

Reihe: Business

ISBN: 978-3-86200-449-2
Verlag: GABAL
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



Günstig und schnell neue Kunden zu gewinnen wird im immer härteren Wettbewerb immer wichtiger. Um die Nase vorn zu haben bieten sich gerade für kleine und mittelständische Unternehmen geschickte Marketing-Kooperationen an. Die Spielarten der Kooperationsmöglichkeiten sind vielfältig: gemeinsame Werbeaktionen, Cross-Promotion, Vertriebskooperationen, attraktive Leistungsbündel oder gezielter Querverkauf.

In fast jedem Unternehmen liegen hier viele unausgeschöpfte Marketingpotenziale brach. Marketingprofi Christian Görtz zeigt, welche Kooperationsmöglichkeiten es gibt, wie man sie anbahnt und erfolgreich in die Praxis umsetzt. Dabei setzt er auf Beispiele von KMUs, Freiberuflern und Selbstständigen, nicht auf die bekannten Projekte großer Marken. Wie jeder durch Marketingkooperationen neue Kunden gewinnen kann, wird in einfachen und klaren Schritten dargestellt - beispielreich, gut lesbar, praxisorientiert.

Das Buch verzichtet auf Marketing-Fachchinesisch und gibt konkrete und motivierende Tipps.

Görtz Mehr Umsatz durch Marketing-Kooperationen jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Christian Görtz, Diplom-Betriebswirt, ist erfahrener Marketingexperte und berät seit mehr als zwanzig Jahren Selbstständige, Freiberufler, kleine und mittelständische Unternehmen in Marketingfragen. Für seine Kunden, die aus über 200 Branchen kommen, findet er immer wieder unausgeschöpfte Marketingpotenziale. Sein Motto: "Mein Geschäft ist, dass Sie mehr Geschäft machen."



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.