Buch, Deutsch, 96 Seiten, Format (B × H): 113 mm x 170 mm, Gewicht: 121 g
Reihe: 30-Minuten-Reihe
Buch, Deutsch, 96 Seiten, Format (B × H): 113 mm x 170 mm, Gewicht: 121 g
Reihe: 30-Minuten-Reihe
ISBN: 978-3-86936-377-6
Verlag: GABAL Verlag GmbH
Effektives Produktmanagement bestimmt heute maßgeblich den wirtschaftlichen Erfolg. Der Vorteil: Von der Zielgruppenanalyse, über die Markteinführung bis hin zur Produkteliminierung liegen alle Entscheidungen rund um ein Produkt in einer Hand. Dieser Ratgeber stellt die Zusammenhänge im Produktmanagement einfach, praktisch anwendbar und verständlich dar. Dabei werden die Inhalte sofort und zielgerichtet angewendet: Der Leser entwickelt in fortlaufenden Kapiteln seine Produktidee, um am Ende des Buches ein fertiges Produktkonzept in der Hand zu halten.
Zielgruppe
Produktmanager, Führungskräfte, Abteilungsleiter, Selbstständige
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaften Literatur für Manager
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Produktionsmanagement, Qualitätskontrolle
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaften Wirtschaft: Sachbuch, Ratgeber