E-Book, Deutsch, 96 Seiten
Reihe: 30-Minuten-Reihe
Gnida 30 Minuten Produktmanagement
1. Auflage 2012
ISBN: 978-3-86200-695-3
Verlag: GABAL
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
E-Book, Deutsch, 96 Seiten
Reihe: 30-Minuten-Reihe
ISBN: 978-3-86200-695-3
Verlag: GABAL
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Effektives Produktmanagement bestimmt heute maßgeblich den wirtschaftlichen Erfolg. Der Vorteil: Von der Zielgruppenanalyse, über die Markteinführung bis hin zur Produkteliminierung liegen alle Entscheidungen rund um ein Produkt in einer Hand. Dieser Ratgeber stellt die Zusammenhänge im Produktmanagement einfach, praktisch anwendbar und verständlich dar. Dabei werden die Inhalte sofort und zielgerichtet angewendet: Der Leser entwickelt in fortlaufenden Kapiteln seine Produktidee, um am Ende des Buches ein fertiges Produktkonzept in der Hand zu halten.
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaften Wirtschaft: Sachbuch, Ratgeber
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaften Literatur für Manager
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Produktionsmanagement, Qualitätskontrolle
Weitere Infos & Material
1;Inhalt;5
2;Vorwort;7
3;1. Einführung in das Produktmanagement;10
4;2. Der Regelkreis des Produktmanagements;28
5;3. Der Marketing-Mix (4 Ps);50
6;4. Nützliche Ideen und Hinweise;78
7;Fast Reader;87
8;Der Autor;92
9;Literatur;93
10;Register;96