E-Book, Deutsch, 165 Seiten, eBook
Reihe: Beiträge zur empirischen Marketing- und Vertriebsforschung
Gerster Funktionsübergreifende Zusammenarbeit im Lösungsgeschäft
1. Auflage 2018
ISBN: 978-3-658-23345-7
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Eine empirische Betrachtung aus Anbietersicht
E-Book, Deutsch, 165 Seiten, eBook
Reihe: Beiträge zur empirischen Marketing- und Vertriebsforschung
ISBN: 978-3-658-23345-7
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Organisation von funktionsübergreifenden Lösungserstellungsprozessen.- Treiber und Auswirkungen einer funktionsübergreifenden Zusammenarbeit zwischen F&E, Marketing und Vertrieb im Lösungsgeschäft.- Vergleich der Erfolgsfaktoren von unterschiedlichen Lösungserstellungsprojekttypen.- Implikationen für die Unternehmenspraxis.