E-Book, Deutsch, 502 Seiten, eBook
Gassmann Erlebte Aufgabenschwierigkeit bei der Unterrichtsplanung
2013
ISBN: 978-3-658-00243-5
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Eine qualitativ-inhaltsanalytische Studie zu den Praktikumsphasen der universitären Lehrerbildung
E-Book, Deutsch, 502 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-658-00243-5
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Unterrichtsplanung („Große“ didaktische Modelle).- Schulpraxis in der Lehrerbildung („Hildesheimer Modell“).- Subjektive studentische Schwierigkeiten und Lernerfahrungen bei der Unterrichtsplanung -durchführung und –analyse.- Kategoriengeleitete qualitativ orientierte Textanalyse („Qualitative Inhaltsanalyse“).- Kritisch-realistische Perspektive.