E-Book, Deutsch, 696 Seiten, eBook
Gaiser / Linxweiler / Brucker Praxisorientierte Markenführung
2005
ISBN: 978-3-663-07856-2
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Neue Strategien, innovative Instrumente und aktuelle Fallstudien
E-Book, Deutsch, 696 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-663-07856-2
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Durch die Kombination von Theorie und Praxis kann sich der Leser die Umsetzungsproblematiken der Markenführung anhand konkreter Fallstudien schnell erschließen und sich dabei ein solides theoretisches Wissen aufbauen. Innovative, neue Aspekte der Markenführung, wie z.B. Employer Branding, Virale Markenführung, Guerilla Marketing oder Couponing werden analysiert. Ebenso finden die kommunikativen Aspekte der Markenführung ihre besondere Berücksichtigung.
Prof. Dr. Brigitte Gaiser ist Leiterin des Studiengangs Werbung (Marketing-Kommunikation) an der Hochschule Pforzheim.
Prof. Richard Linxweiler ist Leiter des Studiengangs 'Master of Arts in Communication Management' an der Hochschule Pforzheim.
Vincent Brucker ist Brand Manager bei der Blaupunkt GmbH.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Grundlegende Aspekte der Markenführung
Sektorale Aspekte der Markenführung
Kommunikative Aspekte der Markenführung
Praktische Aspekte der Markenführung




