Neue Strategien, innovative Instrumente und aktuelle Fallstudien
Buch, Deutsch, 696 Seiten, Format (B × H): 170 mm x 244 mm, Gewicht: 1220 g
ISBN: 978-3-409-12516-1
Verlag: Gabler Verlag
Durch die Kombination von Theorie und Praxis kann sich der Leser die Umsetzungsproblematiken der Markenführung anhand konkreter Fallstudien schnell erschließen und sich dabei ein solides theoretisches Wissen aufbauen. Innovative, neue Aspekte der Markenführung, wie z.B. Employer Branding, Virale Markenführung, Guerilla Marketing oder Couponing werden analysiert. Ebenso finden die kommunikativen Aspekte der Markenführung ihre besondere Berücksichtigung.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Grundlegende Aspekte der Markenführung
Sektorale Aspekte der Markenführung
Kommunikative Aspekte der Markenführung
Praktische Aspekte der Markenführung




