Gaiser / Brucker / Linxweiler | Praxisorientierte Markenführung | Buch | 978-3-409-12516-1 | sack.de

Buch, Deutsch, 696 Seiten, Format (B × H): 170 mm x 244 mm, Gewicht: 1220 g

Gaiser / Brucker / Linxweiler

Praxisorientierte Markenführung

Neue Strategien, innovative Instrumente und aktuelle Fallstudien
2005
ISBN: 978-3-409-12516-1
Verlag: Gabler Verlag

Neue Strategien, innovative Instrumente und aktuelle Fallstudien

Buch, Deutsch, 696 Seiten, Format (B × H): 170 mm x 244 mm, Gewicht: 1220 g

ISBN: 978-3-409-12516-1
Verlag: Gabler Verlag


Durch die Kombination von Theorie und Praxis kann sich der Leser die Umsetzungsproblematiken der Markenführung anhand konkreter Fallstudien schnell erschließen und sich dabei ein solides theoretisches Wissen aufbauen. Innovative, neue Aspekte der Markenführung, wie z.B. Employer Branding, Virale Markenführung, Guerilla Marketing oder Couponing werden analysiert. Ebenso finden die kommunikativen Aspekte der Markenführung ihre besondere Berücksichtigung.

Gaiser / Brucker / Linxweiler Praxisorientierte Markenführung jetzt bestellen!

Zielgruppe


Professional/practitioner

Weitere Infos & Material


Grundlegende Aspekte der Markenführung

Sektorale Aspekte der Markenführung

Kommunikative Aspekte der Markenführung

Praktische Aspekte der Markenführung


Prof. Dr. Brigitte Gaiser ist Leiterin des Studiengangs Werbung (Marketing-Kommunikation) an der Hochschule Pforzheim.
Prof. Richard Linxweiler ist Leiter des Studiengangs "Master of Arts in Communication Management" an der Hochschule Pforzheim.
Vincent Brucker ist Brand Manager bei der Blaupunkt GmbH.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.