Mit begeisterten Kunden und loyalen Mitarbeitern zum Unternehmenserfolg
Buch, Deutsch, 290 Seiten, Paperback, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 520 g
ISBN: 978-3-658-01884-9
Verlag: Springer
„Total Loyalty Marketing“ ist eine Managementstrategie, die zeigt, wie Sie Ihre Gewinne langfristig steigern, indem Sie Ihre Mitarbeiter und Ihre Käufer auf der Loyalitätstreppe nach oben führen, aus Kauf-Interessenten treue Immer-wieder-Kunden und engagierte Botschafter Ihres Unternehmens machen, Ihr Empfehlungsgeschäft aktiv ausbauen, verlorene Kunden zurückgewinnen und Ihren Vertrieb im Total-Loyalty-Unternehmen neu ausrichten.
Die Autoren Anne M. Schüller und Gerhard Fuchs, beide erfahrene Marketing-Consultants, liefern Ihnen – praxisnah und mit einer Vielzahl wertvoller Anregungen – das nötige Handwerkszeug, mit dem Sie Ihr eigenes Loyalitätskonzept erfolgreich entwickeln und umsetzen können.
„Mit herkömmlichem Marketing ist man heute so wenig wettbewerbsfähig wie mit einer Dampfwalze beim Formel 1-Rennen. Das wurde mir durch Total Loyalty Marketing klar. Ich bin schon über vielen Marketing-Büchern eingeschlafen. Aber noch keines hat mich so wachgerüttelt.“
Carlos Obers, Creative Director, Serviceplan
„Viele Marketingbücher kaprizieren sich auf die beiden Enden der Marketing-Wertschöpfungskette, entweder den Kunden oder das Marketing selbst. Das Buch ... geht einen Schritt weiter, indem es den Mitarbeiter einbezieht – den Umsetzungsverantwortlichen des Marketingkonzeptes.“
Absatzwirtschaft
„Das vorgestellte Handwerkszeug erlaubt jedem Einzelnen, individualisierte Maßnahmen für sein Unternehmen zu entwickeln.“
Thexis
„ ... ein ungemein flott zu lesendes praxisnahes Buch.“
Financial Times Deutschland
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Was hat Loyalität mit Marketing zu tun?.- Die Total-Loyalty-Marketing-Analyse.- Strategische Grundlagen für Loyalität.- Der Baukasten der Loyalität.- Die Loyalitätstreppe des Mitarbeiters.- Die Loyalitätstreppe des Kunden.- Total Loyalty Sales.