Schüller / Fuchs | Total Loyalty Marketing | Buch | 978-3-8349-1641-9 | sack.de

Buch, Deutsch, 304 Seiten, GB, Format (B × H): 168 mm x 242 mm, Gewicht: 560 g

Schüller / Fuchs

Total Loyalty Marketing

Mit begeisterten Kunden und loyalen Mitarbeitern zum Unternehmenserfolg

Buch, Deutsch, 304 Seiten, GB, Format (B × H): 168 mm x 242 mm, Gewicht: 560 g

ISBN: 978-3-8349-1641-9
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler


"Total Loyalty Marketing" ist eine Managementstrategie, die zeigt, wie Unternehmen ihre Gewinne langfristig steigern, indem sie ihre Mitarbeiter und ihre Käufer auf der Loyalitätstreppe nach oben führen, aus Kauf-Interessenten engagierte, aktive Botschafter ihres Unternehmens machen und ihren Vertrieb neu ausrichten. Die 5. Auflage wurde um die Themen Empfehlungsmarketing und Kundenrückgewinnung erweitert und ist aktueller denn je.
Schüller / Fuchs Total Loyalty Marketing jetzt bestellen!

Zielgruppe


Professional/practitioner

Weitere Infos & Material


Was hat Loyalität mit Marketing zu tun?

Die Total-Loyalty-Marketing-Analyse

Strategische Grundlagen für Loyalität

Der Baukasten der Loyalität

Die Loyalitätstreppe des Mitarbeiters

Die Loyalitätstreppe des Kunden

Total Loyalty Sales


Anne M. Schüller, Diplom-Betriebswirtin, ist Marketing-Consultant, Dozentin, Keynote-Speaker und Trainerin mit Schwerpunkt Loyalitäts- und Empfehlungsmarketing.
Gerhard Fuchs, Diplomkaufmann, ist Inhaber einer Unternehmensberatung und einer Kommunikationsagentur mit Schwerpunkt Loyalitätsmarketing.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.