Fritz / Robra-Bissantz / Fleer | Internet-Marketing und Electronic Commerce | Buch | 978-3-8349-0351-8 | sack.de

Buch, Deutsch, 420 Seiten, Book, Format (B × H): 168 mm x 240 mm

Reihe: Gabler Lehrbuch

Fritz / Robra-Bissantz / Fleer

Internet-Marketing und Electronic Commerce

Grundlagen - Rahmenbedingungen - Instrumente. Mit Praxisbeispielen
4., überarbeitete und erweiterte Auflage 2020
ISBN: 978-3-8349-0351-8
Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg

Grundlagen - Rahmenbedingungen - Instrumente. Mit Praxisbeispielen

Buch, Deutsch, 420 Seiten, Book, Format (B × H): 168 mm x 240 mm

Reihe: Gabler Lehrbuch

ISBN: 978-3-8349-0351-8
Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg


Wolfgang Fritz und Miachael Kempe zeigen, wie das Internet unser herkömmliches Marketing-Verständnis verändert und wie es als neues Instrument des Marketing und des Electronic Commerce erfolgreich eingesetzt werden kann. Dabei kommen alle Aspekte des Marketing-Managements zur Sprache. Die 4. Auflage wurde komplett überarbeitet. Neue Internet-Dienste, wie z.B. Web 2.0 und Web 3.0, neue Marketing-Instrumente im Internet, etwa das Suchmaschinenmarketing und das neue Nischenmarketing sowie die neuesten internationalen Forschungsergebnisse zum Konsumentenverhalten im Internet und zum Einsatz des Internet in Unternehmen wurden integriert.

Fritz / Robra-Bissantz / Fleer Internet-Marketing und Electronic Commerce jetzt bestellen!

Zielgruppe


Upper undergraduate

Weitere Infos & Material


Die wachsende Bedeutung der Internet-Ökonomie Grundlagen des Internet-Marketing und des Electronic Commerce Rahmenbedingungen des Internet-Marketing und des Electronic Commerce Das Internet als Instrument des Marketing-Managements und des Electronic Commerce Internet-Marketing und Electronic Commerce in der Praxis Ausblick: Die Zukunft der Internet-Ökonomie


Prof. Dr. Wolfgang Fritz ist Leiter des Instituts für Marketing an der Technischen Universität Braunschweig und lehrt als Honorarprofessor Internationales Marketing und Electronic Commerce an der Universität Wien. Dr. Michael Kempe ist Akademischer Rat und Habilitant am Institut für Marketing der Technischen Universität Braunschweig und Lehrbeauftragter für Internet Marketing an den Universitäten Wien und Hildesheim.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.