Buch, Deutsch, 492 Seiten, Book w. online files / update, Format (B × H): 170 mm x 240 mm, Gewicht: 872 g
Eine marktorientierte Einführung in die Betriebswirtschaftslehre
Buch, Deutsch, 492 Seiten, Book w. online files / update, Format (B × H): 170 mm x 240 mm, Gewicht: 872 g
ISBN: 978-3-8349-1710-2
Verlag: Gabler Verlag
Für die dritte Auflage wurde das Lehrbuch vollständig überarbeitet. Die Personalwirtschaft wurde z.B. ergänzt, der Bereich des Controllings, der Organisation und des Implementierungs-Managements erweitert sowie dem Unternehmertum stärkeres Gewicht verliehen. Neue Gesetzesregelungen wurden berücksichtigt.
Zielgruppe
Studierende und Dozenten der Betriebswirtschaftslehre in Bachelorstudiengängen sowie im Grund- und im frühen Hauptstudium von Diplomstudiengängen
Praktiker in Unternehmen, die sich weiterbilden möchten
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Markt und Unternehmung - Grundlagen, Prinzipien, Perspektiven.- Markt und Unternehmung als Institutionen.- Der Markt aus einzelwirtschaftlicher Sicht.- Die Unternehmung als einzelwirtschaftliches Betrachtungsobjekt.- Die Unternehmung als handelndes Wirtschaftssubjekt auf Märkten.