Freiheit | Smart Customers and Retail Promotions | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 215 Seiten, eBook

Reihe: Gabler Edition Wissenschaft

Freiheit Smart Customers and Retail Promotions

Empirical evidence and supply chain implications
2001
ISBN: 978-3-663-08948-3
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

Empirical evidence and supply chain implications

E-Book, Deutsch, 215 Seiten, eBook

Reihe: Gabler Edition Wissenschaft

ISBN: 978-3-663-08948-3
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



Freiheit Smart Customers and Retail Promotions jetzt bestellen!

Zielgruppe


Graduate


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


The German retail industry - Supply chain management and efficient consumer response - Promotions and consumer choice - Customers, retailer and manufacturer - Empirical analysis and inventory model with optimal promotions


Dr. Julia Freiheit war wissenschaftliche Mitarbeiterin von Prof. Dr. Arnd Huchzermeier am Lehrstuhl für Produktionsmanagement der WHU in Vallendar. Derzeit ist sie als Prüferin bei Dr. Schlage & Co. OHG in Hamburg tätig.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.