E-Book, Deutsch, 300 Seiten, eBook
Reihe: Interaktives Marketing
Fleer Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität in Multikanalsystemen des Einzelhandels
1. Auflage 2016
ISBN: 978-3-658-15292-5
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Eine kaufprozessphasenübergreifende Untersuchung
E-Book, Deutsch, 300 Seiten, eBook
Reihe: Interaktives Marketing
ISBN: 978-3-658-15292-5
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Charakterisierung von Multikanalsystemen im Einzelhandel.- Stand der Forschung zum Käuferverhalten in Multikanalsystemen.- Konzeptualisierung der Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität in Multikanalsystemen entlang des Kaufprozesses.- Empirische Analyse der Wirkung der Kundenzufriedenheit in den Kaufprozessphasen auf die Gesamtzufriedenheit mit und die Loyalität zu einem Multichannel-Händler.