Buch, Deutsch, 254 Seiten, Format (B × H): 127 mm x 203 mm, Gewicht: 295 g
Reihe: Gabler Edition Wissenschaft
Buch, Deutsch, 254 Seiten, Format (B × H): 127 mm x 203 mm, Gewicht: 295 g
Reihe: Gabler Edition Wissenschaft
ISBN: 978-3-8244-7544-5
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Lars Finger untersucht Einsatz- und Nutzenpotentiale von Call Centern und zeigt Gestaltungsoptionen aus Sicht des einführenden Unternehmens auf. Die aus dem Aufbau und Betrieb von Call Centern resultierenden zentralen betriebswirtschaftlichen Entscheidungs-, Gestaltungs- und Problemfelder werden dabei im Hinblick auf das Beziehungsmanagement diskutiert. Dabei stehen vor allem die Betrachtung von Wirtschaftlichkeitsaspekten mit Nutzen- und Kostenbetrachtungen, organisatorische Fragestellungen hinsichtlich Aufbau- und Ablauforganisation sowie personalwirtschaftliche Aspekte im Vordergrund.
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Beziehungsmanagement als Option der Unternehmensführung - Anwendungsfelder von Call Centern bei der instrumentellen Umsetzung des Beziehungsmanagements - Zentrale Entscheidungs-, Gestaltungs- und Problemfelder des Call Center Einsatzes