Finger | Call Center als Instrument des Beziehungsmanagements | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 254 Seiten, eBook

Reihe: Gabler Edition Wissenschaft

Finger Call Center als Instrument des Beziehungsmanagements


2001
ISBN: 978-3-322-95228-8
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

E-Book, Deutsch, 254 Seiten, eBook

Reihe: Gabler Edition Wissenschaft

ISBN: 978-3-322-95228-8
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Zielgruppe


Research


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Weitere Infos & Material


Beziehungsmanagement als Option der Unternehmensführung - Anwendungsfelder von Call Centern bei der instrumentellen Umsetzung des Beziehungsmanagements - Zentrale Entscheidungs-, Gestaltungs- und Problemfelder des Call Center Einsatzes


Dr. Lars Finger promovierte bei Prof. Dr. Dr. h.c. Joachim Hentze am Institut für Wirtschaftswissenschaften, Abteilung Unternehmensführung, der Technischen Universität Braunschweig. Er ist als Strategieberater in internationalen Managementberatungen tätig und berät schwerpunktmäßig Unternehmen der Telekommunikations-, Medien- und Technologiebranche.



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