Das höhere Lebensalter und seine Relevanz für den Verbraucherschutz
Buch, Deutsch, 147 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 221 g
ISBN: 978-3-658-20242-2
Verlag: Springer
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Psychologie Psychologische Disziplinen Wirtschafts-, Arbeits- und Organisationspsychologie
- Sozialwissenschaften Psychologie Psychologische Disziplinen Umwelt-, Konsum- und Werbepsychologie
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
- Sozialwissenschaften Soziologie | Soziale Arbeit Altersgruppen Alterssoziologie
- Sozialwissenschaften Psychologie Allgemeine Psychologie Entwicklungspsychologie Gerontopsychologie
- Medizin | Veterinärmedizin Medizin | Public Health | Pharmazie | Zahnmedizin Klinische und Innere Medizin Geriatrie, Gerontologie
Weitere Infos & Material
Differenzierung und Segmentierung der älteren Zielgruppe.- Altersbilder in der Selbst- und Fremdwahrnehmung.- Konsumpsychologisch relevante Veränderungen im Alter.- Konsumdaten, Freizeitverhalten und materielle Lebenssituation.- Altersspezifische Vulnerabilitäten.