Fecher | Preismetriken im Handel | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 210 Seiten, eBook

Reihe: Fokus Dienstleistungsmarketing

Fecher Preismetriken im Handel


1. Auflage 2019
ISBN: 978-3-658-26958-6
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

E-Book, Deutsch, 210 Seiten, eBook

Reihe: Fokus Dienstleistungsmarketing

ISBN: 978-3-658-26958-6
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



André Fecher untersucht die Auswirkungen von Preismetriken im Handel auf die kundenseitige Angebotsbeurteilung und die Verhaltensabsichten der Konsumenten. Die Ergebnisse seiner empirischen Studien zeigen, dass eine Variation der Preismetrik einen starken Einfluss auf die Preiswahrnehmung und die Kaufentscheidung entfaltet. Aus den Erkenntnissen der empirischen Untersuchungen leitet der Autor Implikationen für die Wissenschaft, die unternehmerische Praxis und den Verbraucherschutz ab.
Fecher Preismetriken im Handel jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Empirische Evidenz zu den Auswirkungen der Bezugsgröße.- Bezugsgrößen im Preismanagement.- Auswirkungen der Grundpreisangabe.- Auswirkungen des Grundpreisformats.- Experimentelle Untersuchungen zur Preismetrik.


André Fecher ist wissenschaftlicher Mitarbeiter bei Prof. Dr. Stefan Roth am Lehrstuhl für Marketing an der Technischen Universität Kaiserslautern.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.