Ergebnisse filtern
-
- 4
- 1
-
- 2
- 1
- 1
- 1
-
- 3
- 1
- 1
- 1
-
- 5
-
- 5
-
- 5
-
- 5
-
- 5
- 5
Wirtschaftswissenschaften
-
Haller Wir brauchen Zeitungen!
Was man aus der Zeitung alles machen kann. Trendbeschreibungen und Best Practices1. Auflage 2015Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-168-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark15,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Haller Brauchen wir Zeitungen? Zehn Gründe, warum die Zeitungen untergehen. Und zehn Vorschläge, wie dies verhindert werden kann
Zehn Gründe, warum die Zeitungen untergehen. Und zehn Vorschläge, wie dies verhindert werden kannErscheinungsjahr 2014Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-098-5Medium: Buch18,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Ladeur Das Medienrecht und die Ökonomie der Aufmerksamkeit
In Sachen Dieter Bohlen, Maxim Biller, Caroline von Monaco u.a1. Auflage 2007Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-938258-16-3Medium: Buch24,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rohrbeck / Kunze Journalismus nach der Krise
Aufbruch oder Ausverkauf?Erscheinungsjahr 2010Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-009-1Medium: Buch16,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Haller Wir brauchen Zeitungen!
Was man aus der Zeitung alles machen kann. Trendbeschreibungen und Best Practices.Erscheinungsjahr 2015Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-167-8Medium: Buch18,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort