Ergebnisse filtern
-
- 7
-
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 2
- 2
- 2
- 2
- 2
- 2
- 4
- 1
-
- 1
- 6
-
- 2
- 5
-
- 7
-
- 7
-
- 7
- 7
Wirtschaftswissenschaften
-
Logemann / Köhler / Cross Consumer Engineering, 1920s-1970s
Marketing between Expert Planning and Consumer Responsiveness1. Auflage 2019Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-14566-8Medium: Buch85,59 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lerner / Schenderlein / Spiekermann Jewish Consumer Cultures in Nineteenth and Twentieth-Century Europe and North America
1. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-88962-3Medium: Buch139,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Blaszczyk / Spiekermann Bright Modernity
Color, Commerce, and Consumer CultureSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2017Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-84481-7Medium: Buch149,79 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zierenberg Berlin's Black Market
1939-19502015. Auflage 2015Verlag: Palgrave MacMillan UsISBN: 978-1-137-01774-1Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Blaszczyk / Spiekermann Bright Modernity
Color, Commerce, and Consumer Culture1. Auflage 2017Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-50744-6Medium: Buch149,79 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Logemann / Köhler / Cross Consumer Engineering, 1920s-1970s
Marketing between Expert Planning and Consumer Responsiveness1. Auflage 2019Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-14563-7Medium: Buch117,69 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lerner / Schenderlein / Spiekermann Jewish Consumer Cultures in Nineteenth and Twentieth-Century Europe and North America
1. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-88959-3Medium: Buch139,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort