Ergebnisse filtern
-
- 7
- 2
-
- 2
- 2
- 1
- 1
- 1
- 2
-
- 1
- 1
- 3
- 2
- 1
- 1
-
- 6
- 2
- 1
-
- 3
- 5
- 1
-
- 9
-
- 9
-
- 9
- 9
Wirtschaftswissenschaften
-
Fiske Introduction to Communication Studies
3. Auflage 2010Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-59649-7Medium: Buch39,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fiske Introduction to Communication Studies
3. Auflage 2010Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-59648-0Medium: Buch126,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dyer Advertising as Communication
Revised AuflageVerlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-415-02781-6Medium: Buch50,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dyer Advertising as Communication
Erscheinungsjahr 2008Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-134-97234-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)49,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Dyer Advertising as Communication
Erscheinungsjahr 2008Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-134-97233-3Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)49,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Tulloch Television Drama
Agency, Audience and Myth1. Auflage 1990Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-01649-0Medium: Buch55,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Armes On Video
1. Auflage 1988Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-00718-4Medium: Buch57,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Crisell Understanding Radio
RevisedVerlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-10315-2Medium: Buch56,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hartley Understanding News
1. Auflage 1982Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-03933-8Medium: Buch55,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort