Ergebnisse filtern
-
- 4
-
- 1
- 1
- 2
-
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 3
- 1
-
- 1
- 3
-
- 4
-
- 4
-
- 4
- 4
Wirtschaftswissenschaften
-
Crainer The Real Power of Brands: Putting Brands to Work in a Changing World
Erscheinungsjahr 1995Verlag: FINANCIAL TIMES PRENTICE HALLISBN: 978-0-273-61379-4Medium: Buch28,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Birchall / Lyons Creating Tomorrow's Organization: Unlocking the Benefits of Future Work
Erscheinungsjahr 1995Verlag: FINANCIAL TIMES PRENTICE HALLISBN: 978-0-273-61094-6Medium: Buch28,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Levicki The Strategy Workout: A Journey to the Heart of Your Business
Erscheinungsjahr 1997Verlag: FINANCIAL TIMES PRENTICE HALLISBN: 978-0-273-62442-4Medium: Buch23,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
McKeown The Strategy Book
New.Verlag: PRENTICE HALLISBN: 978-0-273-75709-2Medium: Buch26,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort